Startseite
  Archiv
  ° Inas Infos
  ° Termine
  ° Bilder
  ° aktueller Aufenthaltsort
  °Abschlussrede
  °Witze
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Wetter bei mir
   herzogenaurach
   klassenboard 10c
   Bayrisches Elitegymnasium in Herzogenaurach
   bellybuttons
   annika
   fabis seite

http://myblog.de/ina-goes-brasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöschen

na du!!! ich hab gedacht ich schreib mal wieder was hier vorne hin damit du hier informiert wirst was bei uns so los ist...

Also erstmal: heute war das Wetter richtig gut. Man könnte wirklich langsam meinen es ist Sommer

Ansonsten weiß ich leider nur von der Senta der Anika der Vanessa und mir was wir gemacht haben aber wir warn gestern im Kino danach Billiard spielen und anschließen noch bei mir nen Film schaun... Joah und sonst ham wir bisher eig ned so viel interessantes in den Ferien gemacht....Am 12. wollen wir uns dann an der Schule oben treffen und uns die Klassenlisten anschaun.Was da dann steht des sagn wir dir natürlich..obwohls dich ja eig ned betrifft

Lone

4.9.06 19:51


Hallo alle zusammen!

Naja, so langsam kommt hier der Fruehling! Letzte Woche Montag hab ich mir noch Ueberlebensstrategien fuer diese sibirische Kaelte ausdenken muessen und diese Woche Montag hatten wir mehr als 30 Grad! So ist das auch bis gestern geblieben, aber als ich heute aufgewacht bin, aht es geregnet udn gewittert. Puenktlich zum Wochenende!

Ansonsten organisier ich hier grad meinbe grosse Tour. In genau zwei Monaten geht's los! Das Programm findet ihr unter folgendem Link:

www.terrabrasil.com/english/nordeste_dez_programa.asp

15.9.06 21:54


Hey Leute, bin grad total happy, hab grad erfahren, dass meine Brasilientour circa 80 (ACHTZIG) Teilnehmer haben wird, alles Rotary Austauschschueler!!! Und alle wohnen mehr im Norden von Brasilien, ich werde wohl die einzige aus dem Sueden sein. Zum Glueck hab ich genug Pins und Visitenkarten dabei!!!

 

18.9.06 21:56


Gibt Neuigkeiten bei: Inas Infos, am 22.09.

22.9.06 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung