Startseite
  Archiv
  ° Inas Infos
  ° Termine
  ° Bilder
  ° aktueller Aufenthaltsort
  °Abschlussrede
  °Witze
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Wetter bei mir
   herzogenaurach
   klassenboard 10c
   Bayrisches Elitegymnasium in Herzogenaurach
   bellybuttons
   annika
   fabis seite

http://myblog.de/ina-goes-brasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Inas Infos

Hey Leute,

war heute am brasiliansichen Generalkonsulat in München. Die haben mir erst mal erzählt, dass die ganzen Unterlagen aus Brasilien dort beglaubigt sein müssen, was sie aber keineswegs sind! Also hab ich gedacht, den 7.8. als Flugtermin kann ich mir abschminken! Aber es reicht, wenn die Brasilianer das beglaubigte Zeug per Fax zur Botschaft schicken, d.h. ich krieg mein Visum dann endlich am Donnerstag!! Und ich darf noch in Sao Paulo mit Fabios Eltern bleiben!!!

Und so langsam weiß ich dann halt endlich mal wann's losgeht!

1.8.06 14:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lone (1.8.06 14:21)
also heißt des dann du fliegst jetzt sicher am 7.8 ???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung